Mit dem Bundeskanzler nach Kanada

Der Bundeskanzler Olaf Scholz sowie der Wirtschaftsminister Robert Habeck waren vom 21. bis 24. August 2022 mit einer hochkarätigen Wirtschaftsdelegation bei kanadischen Premierminister Justin Trudeau.

Wir sind stolz darauf, dass als Vertreterin der Werkzeugbau Ruhla GmbH sowie für den deutschen Mittelstand unsere Geschäftsführerin Frau Lena Lüneburger den Bundeskanzler nach Montréal, Toronto und Stephenville in Neufundland begleiten durfte.

Bei vielen interessanten Gesprächen mit Vertretern der kanadischen Wirtschaft unter anderen auf der Deutsch-Kanadischen Wirtschaftskonferenz in Toronto hatten wir uns über künftige Kooperationen und die Möglichkeiten für eine Zusammenarbeit ausgetauscht.

Die Werkzeugbau Ruhla GmbH ist ein traditioneller deutscher Hersteller von Multikavitäten Hochpräzisions- Spritzgusswerkzeugen (Formen) für die Herstellung von Kunststoffteilen, die in der Medizin-, Diagnostik-, Labor- und Verpackungsbranche eingesetzt werden.

 

Gefertigt werden Multikavitäten Spritzgusswerkzeuge für die Produktion von verschiedenen Kunststoffteilen, wie:

  • Spritzen, besonders Selbstzerstörende-Einwegspritzen in verschiedenen Größen und Ausführungen
  • Pipetten, Blutlanzetten, Infusionssysteme, Sicherheitsnadel, Kappen, Verschlüsse
  • Andere Kunststoffteile für biochemische, pharmazeutische, Labor-, Kosmetik- und Verpackungszwecke.

 

Die Werkzeugbau Ruhla GmbH sucht potenziellen neuen Partner. Wir interessieren uns für die Hersteller von Spritzgussteilen aus Kunststoff für die Bereiche Medizin, Diagnostik, Labor oder Verpackung.

Unsere Spritzgießformen werden bislang erfolgreich in Europa, Indien, Südasien und Afrika eingesetzt. Gerne möchten wir unsere Geschäftsbeziehungen ausweiten.